Finden Sie schnell getriebemotor 12 volt für Ihr Unternehmen: 88 Ergebnisse

SMD Batterieladekontakt UEBK-12599

SMD Batterieladekontakt UEBK-12599

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 1,00 mm; Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: < 50 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12599 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: < 50 mΩ (Contact resistance: < 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91 mm) Max. Hub: 1,5 mm (Max. travel: 1,5 mm) Empfohlener Hub: 1,0 mm (Recommended travel: 1,0 mm) Federkraft: 1,0 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,0 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12599/UEBK-12599.pdf Art.Nr.:: UEBK-12599 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: < 50 mΩ Empfohlener Hub:: 1,00 mm Minimum Raster:: 1,91 mm Anschluss:: SMD Federkraft:: 1,0 N bei Empfohlenem Hub
Schaltschrank Gehäuse

Schaltschrank Gehäuse

Ein Schaltschrankgehäuse ist ein spezieller Behälter, der dazu dient, elektrische oder elektronische Komponenten zu schützen. Es bietet eine geschützte Umgebung vor äußeren Einflüssen wie Staub, Feuchtigkeit und mechanischer Belastung. Diese Gehäuse werden in Industrie- und Elektroanwendungen eingesetzt, um die Sicherheit und Zuverlässigkeit von elektrischen Systemen zu gewährleisten. Sie sind in verschiedenen Größen und Materialien erhältlich, je nach den spezifischen Anforderungen der Anwendung.
SMD Batterieladekontakt UEBK-12625

SMD Batterieladekontakt UEBK-12625

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,00 mm; Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12625 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,00 mm (Max. travel: 2,00 mm) Empfohlener Hub: 2,00 mm (Recommended travel: 2,00 mm) Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,82 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12625/UEBK-12625.pdf Art.Nr.:: UEBK-12625 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,00 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,82 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: SMD
Uni Power XL

Uni Power XL

Technical Data: » Voltage: 24V/36V/48V » Intelligent Smart BMS » CAN-Bus » Service interface » SOC Display » Energy: max. 2630 Wh » max. IP67 » Dimensions: 269mm x 391mm x 81mm » Weight: max. 12,2 kg Your Advantages: » New Li-Ion Technology » No Development costs » Suits your application » Quickstart for your market launch » Many configurations possible to meet your CID » Cluster usage possible
Type 2 charging cable Mode2, 16A/32A, 3,7-7 kW

Type 2 charging cable Mode2, 16A/32A, 3,7-7 kW

This portable ev charger can have a GB/T, Type 2 or Type 1 plug for EV charging China: 3,5
Der EV6, das erste reine Elektrofahrzeug von Kia

Der EV6, das erste reine Elektrofahrzeug von Kia

EV6, das erste reine Elektrofahrzeug von Kia, das auf der Electric-Global Modular Platform (E-GMP) basiert. Die neue E-GMP-Plattform (Electric-Global Modular Platform) von Kia, die erstmals beim EV6 zum Einsatz kommt, ermöglicht einen ebenen Boden und lässt damit vielfältige Innenraumgestaltungen zu.
SMD Batterieladekontakt UEBK-12770

SMD Batterieladekontakt UEBK-12770

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1,91 mm; Empfohlener Hub: 0,125 mm; Federkraft: 0,3 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: 100 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12770 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated ) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: 100 mΩ (Contact resistance: 100 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 1,91 mm (Minimum Centers: 1,91mm) Max. Hub: 0,725 mm (Max. travel: 0,725 mm) Empfohlener Hub: 0,125 mm (Recommended travel: 0,125 mm) Federkraft: 0,3 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,3 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12770/UEBK-12770.pdf Art.Nr.:: UEBK-12770 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: 100 mΩ Empfohlener Hub:: 0,125 mm Minimum Raster:: 1,91 mm Federkraft:: 0,3 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: SMD
Bosch Nyon. Der all-in-one eBike Bordcomputer mit hochauflösendem Touchscreen

Bosch Nyon. Der all-in-one eBike Bordcomputer mit hochauflösendem Touchscreen

Schon das erste Bosch Nyon war 2015 ein Quantensprung bei den Fahrradcomputern und allen anderen Systeme haushoch überlegen. Das neue Nyon kann vieles noch schneller, besser und auch einfacher. Fahrradcomputer, Navigationssystem, persönlicher Fitnesstrainer und Diebstahlsicherung in einem Gerät. Alles an Bord und abrufbereit, was Sie für Ihr ganz persönliches E-Bike Erlebnis brauchen: Mit Nyon sind der Routenplanung keine Grenzen mehr gesetzt. Mit dem neuen Bosch Nyon können Sie ihr voll vernetztes eBike-Erlebnis starten, denn über die eBike Connect App ist Nyon mit dem Smartphone verbunden und tauscht Daten über Routen und Aktivitäten aus. Das Farbdisplay unterstützt Sie als intelligenter Wegweiser beim Erkunden bisher unbekannter Orte und mit Fitnessdaten als persönlicher Trainer. Das Bosch Nyon ist kompatibel mit Komoot und Strava für smarte Routen- und Fitnessdatenerfassung. Über den Touchscreen können Sie den All-in-one-Bordcomputer intuitiv und einfach bedienen, denn während der Fahrt wird er über die separate Bedieneinheit gesteuert. Das Bosch Nyon ist auch kompatibel mit Apps anderer Anbieter. So können Fitnessdaten oder Routenplanungen beispielsweise mit Komoot oder Strava synchronisiert werden. Ob bei ausgedehnten Touren oder kurzen Alltagsfahrten: Mit dem robusten und optimal ablesbaren Display sind Sie für alle Anforderungen und jedes Wetter bestens gerüstet. Der neue Bordcomputer Nyon – eine Generation smarter, intuitiver und vernetzter. So fühlt sich Connected Biking an. Das Bosch Nyon kann bei uns im E-Bike Cafe an Ihrem Pedelec mit Purion, Intuvia oder Kiox System nachgerüstet werden. Das neue Bosch Nyon zeichnet sich durch eine einfache Bedienung mit einem hochauflösendem Touchscreen aus. Ausgezeichnetes Design Überzeugt von innen und außen: Mit 3,2 Zoll großem, hochauflösendem Farbdisplay vereint Nyon smarte Funktionen mit elegantem Design und wurde mit dem Red Dot Award ausgezeichnet. Optimal ablesbar Klare Sicht bei jedem Licht: Helligkeit und Hintergrundbeleuchtung des Displays passen sich automatisch dem Umgebungslicht an. Eine spezielle Beschichtung reduziert Spiegelungen und Fingerabdrücke. Sie können zwischen einer dunklen und hellen Anzeige mit maximalem Kontrast wählen. Bitte berühren! Noch einen Touch komfortabler: Nyon lässt sich dank Touch-Funktion intuitiv bedienen und während der Fahrt über die separate Bedieneinheit steuern. Smarte und vernetzte Fitnessfunktionen. Gezielt fitter werden: Aus Pedalkraft und Trittfrequenz errechnet der Bordcomputer die Leistung des eBikers. Zudem zeigt er den aktuellen Kalorienverbrauch an und lässt sich mit einem Herzfrequenzmesser verbinden. Damit lassen sich Fitnessziele noch besser erreichen. Für einen optimalen Überblick: In der eBike Connect Smartphone-App oder auch im Online-Portal erhalten die Nutzer eine grafische Darstellung und detaillierte Analyse der eigenen Performance. So lässt sich das Training ideal anpassen. Fitnessdaten vergleichen und teilen. Steigert die Motivation: Nyon vergleicht Geschwindigkeit, Leistung und Trittfrequenz der aktuellen Fahrt mit den Durchschnittswerten und zeigt an, ob die eigene Performance besser oder schlechter ist als der Durchschnittswert. Mit anderen vernetzt: Wer möchte, kann seine aufgezeichneten Daten und Touren ganz einfach mit Apps wie Strava und komoot teilen. Einmal eingerichtet, werden die Daten automatisch synchronisiert. Benutzeroberfläche mit persönlichen Einstellungen. Volle Konzentration auf das Wesentliche: Die Benutzeroberfläche auf dem Display lässt sich den eigenen Bedürfnissen entsprechend anpassen. So haben Sie stets die Informationen im Blick, die Sie brauchen. Bei Wind und Wetter immer einsatzbereit: Der Touchscreen des robusten Displays bleibt auch bei Regen oder Staub voll funktionsfäh
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Auslaufzeit podis®/gesis® MSS: 01 - 10 s
AK 216 Motorklemmbrett Langloch Ausführung "cv" 6-polig M 4

AK 216 Motorklemmbrett Langloch Ausführung "cv" 6-polig M 4

Motor-Klemmbrett 6-polig Langloch-Befestigung Gewinde M4 Komplett montiert mit U-Scheiben, Muttern und Brücken Motorklemmbrett für Elektromotoren Mehr Informationen Artikelname AK 216 Motorklemmbrett Langloch Ausführung "cv" 6-polig M 4 ARTNR 76-00141 Gewicht (KG) 0.032800 Herstellungsland Deutschland Montageform "cv" Muttern und U-Scheiben und Verbindungen montiert Polzahl Klemmbrett 6-polig Gewinde M 4 Befestigung Langloch-Befestigung Länge 43 mm Breite 27 mm Höhe 24 mm Lochabstand 12-20 mm Ex-Zulassung nein Traub Bestellnummer AK216Langloch CV Hersteller Nummer AK 216 Langloch CV Statistische Warennummer 85030099 Gewinde: M 4 Polzahl Klemmbrett: 6-polig Montageform: "cv" Muttern und U-Scheiben und Verbindungen montiert Länge: 43 mm Breite: 27 mm Höhe: 24 mm Lochabstand: 12-20 mm
Ihr batteriebetriebener Motor – perfekt für Ihre Anwendung

Ihr batteriebetriebener Motor – perfekt für Ihre Anwendung

Die Entwicklung und Fertigung individueller Antriebe ist nicht nur unser Kompetenzbereich. Es ist vielmehr unsere Leidenschaft. Deswegen können wir mit Gewissheit sagen: Wir finden auch für Ihre Ansprüche den optimalen batteriebetriebenen Motor.
Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW,  DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität, DC Ladesäule, z.B.: Schnellladestation 180 kW, DC Ladestation QuantumCharger

Elektromobilität: Die 180kW Ladestation passt perfekt zu Standorten wie Supermärkten oder Schnellrestaurants. Kunden können während des Einkaufs oder Essens ihre Fahrzeuge mühelos und zügig aufladen. Elektromobilität Entdecken Sie ultimative Ladegeschwindigkeit mit unserer Quantum Charger DC-Ladestation 180 kW. Robustes Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben bietet Vandalismusschutz. Ideal für semi-öffentliche und öffentliche Bereiche. Modulares, wartungsarmes Design, vielfältige Zahlungsoptionen (Karte, RFID, App) für höchste Benutzerfreundlichkeit. Perfekt für Supermärkte und Schnellrestaurants, bietet Kunden ein müheloses Aufladen während des Einkaufs oder Essens. Ein echter Pluspunkt im mobilen Zeitalter, ge Das in unterschiedlichen Farbtönen verfügbare Gehäuse, hergestellt aus beständigem Edelstahl, stellt einen zuverlässigen Schutz gegen Vandalismus dar. Daher ist unsere Ladestation bestens geeignet für DC-Laden in semi-öffentlichen und öffentlichen Zonen. Ihr modulares, wartungsarmes Design und die diversen Zahlungsoptionen – sei es per Bank-, Kreditkarte, RFID oder App – erhöhen ihre Benutzerfreundlichkeit. 𝐃𝐢𝐞 𝟏𝟖𝟎𝐤𝐖 𝐋𝐚𝐝𝐞𝐬𝐭𝐚𝐭𝐢𝐨𝐧 𝐩𝐚𝐬𝐬𝐭 𝐩𝐞𝐫𝐟𝐞𝐤𝐭 𝐳𝐮 𝐒𝐭𝐚𝐧𝐝𝐨𝐫𝐭𝐞𝐧 𝐰𝐢𝐞 𝐒𝐮𝐩𝐞𝐫𝐦𝐚̈𝐫𝐤𝐭𝐞𝐧 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐒𝐜𝐡𝐧𝐞𝐥𝐥𝐫𝐞𝐬𝐭𝐚𝐮𝐫𝐚𝐧𝐭𝐬. 𝐊𝐮𝐧𝐝𝐞𝐧 𝐤𝐨̈𝐧𝐧𝐞𝐧 𝐰𝐚̈𝐡𝐫𝐞𝐧𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐄𝐢𝐧𝐤𝐚𝐮𝐟𝐬 𝐨𝐝𝐞𝐫 𝐄𝐬𝐬𝐞𝐧𝐬 𝐢𝐡𝐫𝐞 𝐅𝐚𝐡𝐫𝐳𝐞𝐮𝐠𝐞 𝐦𝐮̈𝐡𝐞𝐥𝐨𝐬 𝐮𝐧𝐝 𝐳𝐮̈𝐠𝐢𝐠 𝐚𝐮𝐟𝐥𝐚𝐝𝐞𝐧. Dies vereint das Shopping-Erlebnis mit dem Energie-Boost fürs Auto – ein echter Pluspunkt im heutigen mobilen Zeitalter. An den richtigen Standorten können Schnellladestationen ordentlich Umsatz generieren. Und Shopinhaber können die DC Charger auch für Werbung nutzen (Loyalitätsprogramme, günstiges Laden zu bestimmten Tageszeiten etc.). 𝐴𝑏𝑏𝑖𝑙𝑑𝑢𝑛𝑔𝑒𝑛 𝑘𝑜̈𝑛𝑛𝑒𝑛 𝑆𝑜𝑛𝑑𝑒𝑟𝑎𝑢𝑠𝑠𝑡𝑎𝑡𝑡𝑢𝑛𝑔 𝑒𝑛𝑡ℎ𝑎𝑙𝑡𝑒𝑛. 𝐁𝐞𝐬𝐜𝐡𝐫𝐞𝐢𝐛𝐮𝐧𝐠: • Ladespannung 150-1000V DC • DC-Gesamtladeleistung: 180kW Features: • Hochauflösendes, tageslichttaugliches Touch-Display mit integrierter, eichrechtskonformer Speicher- und Vor-Ort-Anzeige. Ablesen von Ladedaten und viele weitere Features, wie Werbeanzeigen, sind möglich. • LEDs zeigen den Ladestatus weit sichtbar an (frei / besetzt). • LED-Ladezustandsanzeige für jeden Ladepunkt in 25%-Schritten. • Webbasierte Konfiguration und Management sind auch direkt am Display möglich. • Skalierbar in 30-kW-Schritten von 120 bis 300 kW. Eine 120-kW-Station kann auf bis zu 300 kW aufgerüstet werden. • Volle Ladeleistung bis zu einer Innentemperatur von 70 Grad. Reduktion der Ausgangsleistung erst ab über 70 Grad. Laden ist bis zu 90 Grad Innentemperatur möglich, dank dem Einsatz von Siliziumcarbid-Halbleitertechnik und hochentwickeltem Temperaturmanagement der Umrichter. • Automatische Abschaltung der Zuleitung bei Wassereintritt (z.B. Hochwasser) oder wenn die Ladesäule, zum Beispiel durch ein Fahrzeug, gerammt wird. Dies gilt, wenn ein vorgelagerter Leistungsschalter – idealerweise mit RCD-Modul – und Fernauslösung vorhanden sind. • Die Ladestation wird standardmäßig mit einer werksseitig installierten SIM-Karte für Wartung, Service sowie für 'Over-the-Air'-Updates ausgeliefert. Sollte der Kunde dies nicht wünschen, muss ein expliziter Hinweis darauf im Auftrag vermerkt sein. Ohne einen solchen Vermerk wird davon ausgegangen, dass der Kunde der Installation der SIM-Karte zustimmt. Bedienung: • 15-Zoll-Multitouchscreen (IP67, PCAP) • Auswahl der angezeigten Sprache • RFID-Karte Multistandard: alle RFID & NFC • Barrierefreie Bedienung möglich Gehäuse: • Abmessung (HxBxT): 2.075 x 1.045 x 806 mm • Schutzart: IP54, IK10 • Ausführung Edelstahl • Gehäusefarbe: RAL 9016 oder RAL 7016 (Pulverbeschichtung, folierbare Flächen) Ladepunkte: • 2 x CCS2 400A (500A Boost) ungekühlte Kabel • Kabellänge: 3,5 m Überspannungsschutz: • Kombiableiter speziell für die e-Mobility entwickelt Elektrischer Anschluss: • Nennspannung: 400V AC + N + PE (+/- 10%) • Nennstrom: max. 200A • Frequenz: 50Hz (+/- 10%) • Netzform: TN-Netz (TT-Netz optional) • wir empfehlen Leistungsschalter mit Fernauslösung und RCD-Funktion. Mindestanforderung NH-gG 200A/2x100A • Leistungsfaktor (Volllast): > 0,99 • Effizienz: > 95% (Spitze) • Leistungs- und Stromaufnahme einstellbar Empfohlener Kabelquerschnitt: • min. 2 x 5 x 50 mm² Cu / 2x5x95mm² Al • Der Querschnitt der Zuleitung kann je nach Verlegart (Erde/Rohr), Häufung, Leitungslänge (Spannungsfall) variieren. • max. 2x5x240mm2 möglich - Cu und Al • Bitte beachten sie bei der Erstinstallation die Kabelquerschnitte, falls ein Aufrüsten der Ladestation zu einem späteren Zeitpunkt vorgesehen ist. Netzwerkanbindung: • Ethernet, GPRS/3G/ 4G (LTE) – Cat 4 up to 150 Mbps, 3G – Up to 42 Mbps, 2G – Up to 236.8 kbps • Backend-Verbindung über OCPP 1.6 oder höher • Backendbetreiber nach Wahl des Kunden Gewährleistung: • 24 Monate bei Erstprüfung (Inbetriebnahme) durch VTS eCharge-Servicepartner und jährlicher Wartung nach VDE 0105-100 in Anlehnung an die VDE 0100-722 (ausgenommen sind Verschleißbauteile wie Ladekabel und Stecker) Verlängerung der Gewährleistung gegen Aufpreis auf 36 bis 60 Monate möglich.
BMW ELEKTROFAHRZEUG: EIN IDEALER BEGLEITER

BMW ELEKTROFAHRZEUG: EIN IDEALER BEGLEITER

Emissionsfreie Fahrfreude Optimale Alltagstauglichkeit aufgrund hoher Reichweiten Langstreckenfahrten werden immer komfortabler – dank stetig wachsender Ladeinfrastruktur.
SMD Batterieladekontakt UEBK-12624

SMD Batterieladekontakt UEBK-12624

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 0,71 mm; Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12624 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 0,71 mm (Max. travel: 0,71 mm) Empfohlener Hub: 0,71 mm (Recommended travel: 0,71 mm) Federkraft: 0,88 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,88 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12624/UEBK-12624.pdf Art.Nr.:: UEBK-12624 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 0,71 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: SMD Federkraft:: 0,88 N bei Empfohlenem Hub
ELEKTROMOBILITÄT

ELEKTROMOBILITÄT

PLANUNG & PROJEKTIERUNG Gemeinsam mit Ihnen planen wir Ihr E-Mobility-Projekt nach Ihren persönlichen Wünschen und Vorstellungen. Wir bieten Lösungen für den Privatgebrauch, sowie für halböffentliche und öffentliche Kunden. AUSFÜHRUNG Wir selbst setzen die Planung für Sie in die Tat um. Als Fachbetrieb E-Mobilität montieren und installieren wir Ihre Ladelösung und nehmen diese für Sie in Betrieb. Dabei können wir sowohl Projekte mit einzelnen Wallboxen als auch große Ladeparks betreuen. WARTUNG & SERVICE Nachdem Ihr Projekt abgeschlossen wurde, bieten wir sowohl Wartung als auch Service für Ihre Ladestationen. Dabei betreuen wir Kunden in ganz Bayern und naher Umgebung.
SMD Batterieladekontakt UEBK-13300

SMD Batterieladekontakt UEBK-13300

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 1.91mm, Empfohlener Hub: 0,45 mm, Federkraft: 1,15 N bei Empfohlenem Hub, Nennstrom: 2 A, Kontaktwiderstand: < 20 mΩ, Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-13300 Material (Material) Kolben: Kupferlegierung, vergoldet (Plunger: Cooper alloy, gold plated) Stifthülse: Kupferlegierung, vergoldet (Barrel: Cooper alloy, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 2 A (Rated current: 2 A) Kontaktwiderstand: < 20 mΩ (Contact resistance: < 20 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 0,61 mm (Max. travel: 0,61 mm) Empfohlener Hub: 0,45 mm (Recommended travel: 0,45 mm) Federkraft: 1,15 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,15 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-13300/UEBK-13300.pdf Art. Nr.:: UEBK-13300 Nennstrom:: 2 A Kontaktwiderstand:: < 20 mΩ Empfohlener Hub:: 0,45 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: SMD Federkraft:: 1,15 N bei Empfohlenem Hub
Batteriemanagement - icon BatteryGuard 4.0

Batteriemanagement - icon BatteryGuard 4.0

Technische Merkmale: Batteriecontroller mit Funkübertragung Intelligente Strommessung Technische Merkmale: Zustandsanzeige mit programmierbaren Statusinformationen Digitales Display Robustes Gehäuse Montage ohne Spezialwerkzeug möglich Speicherung von mehr als 4.000 Entlade- und Ladedaten mit Datum, Uhrzeit und Dauer Folgende Daten werden gespeichert: Anzahl Ladungen Anzahl der Zwischenladungen Anzahl und Dauer zu niedriger Elektrolytstand Anzahl und Dauer von Über- und Untertemperatur Anzahl und Dauer der Tiefentladungen Eingeladene und entnommene Strommenge (Ah) der jeweiligen Lade-/Entladezyklen Möglichkeiten für die Weiterverarbeitung der gespeicherten Daten: Datenübertragung per Bluetooth Übertragung der Daten an einen Laptop/PC Übertragung der Daten zum Batterieladegerät Übertragung der Daten zur Fahrzeugelektronik Übertragung der Daten zu anderen Bluetooth-Geräten
SMD Batterieladekontakt UEBK-12127

SMD Batterieladekontakt UEBK-12127

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,00 mm; Federkraft: 1,1 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 12 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12127 Material (Material) Kolben: Kupfer-Beryllium, vergoldet (Plunger: Cooper-Beryllium, gold plated) Stifthülse: Messing (Barrel: Brass) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 12 A (Rated current: 12 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,0 mm (Max. travel: 2,0 mm) Empfohlener Hub: 2,0 mm (Recommended travel: 2,0 mm) Federkraft: 1,1 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,1 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12127/UEBK-12127.pdf Art.Nr.:: UEBK-12127 Nennstrom:: 12 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,00 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 1,1 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: SMD
Elektro-Gabelstapler Doosan R 7 Serie – 1.250 bis 1.600 kg

Elektro-Gabelstapler Doosan R 7 Serie – 1.250 bis 1.600 kg

Als einer der kompaktesten Stapler seiner Klasse, bietet die R 7 Serie mit 24 Volt Hinterradantrieb eine optimale Performance bei minimalem Energieverbrauch. Eine automobilgerechte Anordnung der Pedale und eine hervorragende Rundumsicht verbunden mit einem niedrigen Geräuschpegel zählen zu den Pluspunkten bei diesem Gerät Fahrerfreundliche Ausstattung Automobilkonforme Pedalanordnung Stufenlos verstellbare Lenksäule Hinterer Haltegriff mit Hupenkopf Übersichtlich angeordnete Instrumente Sicherheit und Zuverlässigkeit Unbegrenzter Halt auf Rampen Geschwindigkeitskontrolle in Kurven Kriechgang Modus Wartungsfreie Ölbad-Lamellenbremsen
Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Batterie-Controller icon Battery Guard 8.0

Mit dem per Funk kommunizierenden Controller lassen sich die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät erfassen, speichern und abfragen. Die Kontrolle des Lade- und Entladeverhaltens der Antriebsbatterien sowie die Überwachung der Batterietemperaturen und der Elektrolytstände sind wichtige Maßnahmen, um die maximale Betriebszeit der Fahrzeugflotte jederzeit sicherzustellen. Im sich ständig ausweitenden Leasing- und Rental-Geschäft mit langen Laufzeitgarantien ist die Erfassung der Batteriedaten und die Überwachung des Batteriezustandes ebenfalls von großer Bedeutung. Zur Erfassung des Batteriestromes verfügt der icon Battery Guard 8.0 über einen Strommesskopf, der geöffnet und an einen beliebigen Zellenverbinder oder ein Ableitkabel montiert werden kann. Die Spannungsmessung mit automatischer Spannungserkennung (Bereich 18 - 150 V DC) erfolgt an den Polklemmen der jeweiligen Antriebsbatterie. Die Sensoren für Batterietemperatur- und Elektrolytstandskontrolle sind über Kabel mit dem icon Battery Guard 8.0 verbunden. Die Temperatursonde wird zwischen die mittleren Zellen der Antriebsbatterie eingesetzt und der Einbau des Sensors für die Elektrolytstandskontrolle erfolgt durch einen Zellendeckel mit entsprechender Bohrung. SYSTEMMERKMALE - Kommunikation per Funk - die relevanten Betriebsdaten im Zusammenspiel zwischen Flurförderzeug, Antriebsbatterie und Ladegerät lassen sich erfassen, speichern und abfragen. - Hohe Speicherkapazität - Speicherung von 2.000 Entlade- und Ladedaten mit Datum, Uhrzeit und Dauer. - Farbige LED-Anzeigen - Signalisierung von Betrieb, Batterieübertemperatur, Störung und niedrigem Elektrolytstand. - Robustes Gehäuse - Einbau ohne Spezialwerkzeug möglich - Weiterverarbeitung der gespeicherten Daten: Auslesen durch die Funkschnittstelle mit USB-Anschluss. Übertragung der Daten an einen Laptop / PC. Übertragung der Daten im kundeneigenen Netzwerk. - Upload-Portal - Ihre erfassten Daten können unter www.iconbatteryguard.de hochgeladen werden. Daraus wird Ihr individueller Report generiert. - info Battery Guard Software - die Daten des Batteriebestands können tabellarisch aufbereitet und analysiert werden.
SMD Batterieladekontakt UEBK-12970

SMD Batterieladekontakt UEBK-12970

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 1,60 mm; Federkraft: 4 N bei Empfohlenem Hub Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: 100 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12970 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: 100 mΩ (Contact resistance: 100 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,8 mm (Max. travel: 1,8 mm) Empfohlener Hub: 1,6 mm (Recommended travel: 1,6 mm) Federkraft: 4 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 4 N @ recommened travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: https://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12970/UEBK-12970.pdf Art.Nr.:: UEBK-12970 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: 100 mΩ Empfohlener Hub:: 1,60 mm Anschluss:: SMD Federkraft:: 4 N bei Empfohlenem Hub Minimum Raster:: 2,54 mm
Ladestationen für Elektrofahrzeuge

Ladestationen für Elektrofahrzeuge

SPIE ist der führende Multitechnik-Dienstleister in Deutschland und erbringt Bau- und Montageleistungen im Bereich der E-Mobilität für große E-Mobilitätsanbieter.
SMD Batterieladekontakt UEBK-12778

SMD Batterieladekontakt UEBK-12778

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 0,80 mm; Federkraft: 1,2 N Empfohlenem Hub; Nennstrom: 1 A; Kontaktwiderstand: 50 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12778 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 1 A (Rated current: 1 A) Kontaktwiderstand: 50 mΩ (Contact resistance: 50 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 1,5 mm (Max. travel: 1,5 mm) Empfohlener Hub: 0,8 mm (Recommended travel: 0,8 mm) Federkraft: 1,2 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 1,2 N@ recommened travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12778/UEBK-12778.pdf Art.Nr.:: UEBK-12778 Nennstrom:: 1 A Kontaktwiderstand:: 50 mΩ Empfohlener Hub:: 0,80 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Anschluss:: SMD Federkraft:: 1,2 N bei Empfohlenem Hub
BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren mit Halls, auch als Spindel-Linearaktuator, 12V, 24V, kostengünstiger low-cost Servomotor, Nema-Standard

BLDC-Motoren von Geeplus in verschiedenen Nema (Nema17, Nema23), dreiphasig, niedrige Spannung 12V, 24V, 36V, Haltemoment 0,02Nm bis 0,25Nm, optional mit Spindel BLDC-Motoren ersetzen in immer mehr Anwendungen klassische DC-Motoren und auch Schrittmotoren. Die BLDC-Motoren von Geeplus sind dreiphasig und haben in der Standardausführung digitale Hallsensonseren, so dass mit einfachen Servoreglern eine Drehzahlregelung möglich ist. Optional können für den sensorlosen Betrieb die Hallsensoren weggelassen werden oder für höherwertige Drehzahl- oder Positionsregelung andere Sensortypen angebaut werden. Optional kann die Welle direkt als Spindelausgeführt werden, so dass hier kostengünstige Spindel-Linearaktuatoren angeboten werden können; die Ausführung erfolgt kundenspezifisch, so dass die Hublänge und die Steigung anwendungsspezifisch festgelegt werden können; auch eine Verdrehsicherung ist möglich.
INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

Bringen Sie Ihre Geräte auf Höchstleistung mit INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03. Das Vorratspack zum Super-Preis! 100 Markenbatterien mit hoher Leistungsfähigkeit und langer Haltbarkeit. Technische Daten: Baugröße nach IEC: LR03, ANSI: AAA Typ: Alkaline Manganese (quecksilberfrei) Nennspannung: 1,5 V Nominale Kapazität: 1250 mAh Impedanz: 130 m-Ohm Durchmesser: 10 mm Höhe: 44 mm Lieferumfang: 100 Micro-Batterien
SMD Batterieladekontakt UEBK-12623

SMD Batterieladekontakt UEBK-12623

Batteriekontakt / Battery Probe - Minimum Raster: 2,54 mm; Empfohlener Hub: 2,50 mm; Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub; Nennstrom: 10 A; Kontaktwiderstand: < 10 mΩ; Anschluss: SMD Batteriekontakt / Battery Probe - UEBK-12623 Material (Material) Kolben: Messing, vergoldet (Plunger: Brass, gold plated) Stifthülse: Messing, vergoldet (Barrel: Brass, gold plated) Feder: Edelstahl (Spring: Stainless Steel) Elektrische Spezifikation (Electrical specification) Nennstrom: 10 A (Rated current: 10 A) Kontaktwiderstand: < 10 mΩ (Contact resistance: < 10 mΩ) Mechanische Spezifikation (Mechanical specification) Minimum Raster: 2,54 mm (Minimum Centers: 2,54 mm) Max. Hub: 2,50 mm (Max. travel: 2,50 mm) Empfohlener Hub: 2,50 mm (Recommended travel: 2,50 mm) Federkraft: 0,82 N bei Empfohlenem Hub (Spring Force: 0,82 N @ recommended travel) Anschluss: SMD (Connection: SMD) Datenblatt-Link: http://www.uweelectronic.de/images/ue-products/kontakttechnologie/Batteriekontakte/UEBK-12623/UEBK-12623.pdf Art.Nr.:: UEBK-12623 Nennstrom:: 10 A Kontaktwiderstand:: < 10 mΩ Empfohlener Hub:: 2,50 mm Minimum Raster:: 2,54 mm Federkraft:: 0,82 N bei Empfohlenem Hub Anschluss:: SMD
Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motor- und Softstarter podis®/ gesis® MCU & MSS

Motorstartersysteme für den motornahen und dezentralen Einsatz in rauen Industrieumgebungen Versorgungsspannung bei AC 50 Hz: 400 V Bemessungsbetriebsstrom des Motors: 4,0 A Nennleitung des Motors (min. - max.): 0,09 - 1,5 kW Anzahl der Eingänge/ Motorausgänge: 3/ 1 Schalthäufigkeit (max.): Applikationsabhängig Schutzart: IP65 Montagerichtung: Horizontal und vertikal Umgebungstemperatur: -20 bis +40° C AS-Interface Spezifikation: V3.0 Motorschutz durch thermisches Motormodell: Ja Zulassungen: CE Merkmal: Frequenzbereich podis®/gesis® MCU: 50-60 Hz podis®/gesis® MSS: 50 Hz
Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Wallbox,

Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Wallbox,

Willkommen bei RegioSol: Ihr regionaler Experte für schlüsselfertige Photovoltaik- und Solaranlagen. Seit unserer Gründung ist es unsere Mission bei RegioSol, eine nachhaltige Energiezukunft zu gestalten. Im Bereich der erneuerbaren Energien sind wir darauf spezialisiert, schlüsselfertige Photovoltaik- und Solaranlagen zu planen, zu installieren und zu warten. Unser Engagement für Qualität, Innovation und Kundenzufriedenheit hat uns zu einem vertrauenswürdigen Partner für Privathaushalte, Unternehmen und öffentliche Institutionen gemacht. Unsere Ladestationen für Elektrofahrzeuge sind die ideale Ergänzung zu Ihrer Photovoltaikanlage. Mit diesen intelligenten Ladesystemen können Sie Ihr Elektroauto bequem und effizient zu Hause oder am Arbeitsplatz laden. Wir arbeiten mit führenden Herstellern wie Strong Energy, Kaco und Keba zusammen, um Ihnen die besten Ladelösungen zu bieten. Unsere Ladestationen sind benutzerfreundlich, sicher und optimal auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt.
Porsche eBike Sport

Porsche eBike Sport

Performance auf zwei Rädern: Das in Partnerschaft mit ROTWILD entwickelte eBike Sport 2023 von Porsche überzeugt mit Design und Leistung. Der vollgefederte Carbon-Rahmen in Kombination mit der neuesten Generation der leistungsstarken Shimano Antriebseinheit machen das eBike zum perfekten Begleiter für Freizeit- und Entdeckungstouren. Dank MAGURA Scheibenbremsen, Upside-Down-Federgabel und Fox Hinterbaudämpfer ist dabei hoher Fahrkomfort garantiert – on- und off-road. Für maximale Spurtreue und die Langlebigkeit sorgen die robusten Crankbrothers Laufräder. Mit seinem sportlich-eleganten All-Black-Look und cleanen Rahmendesign, das vom Studio F. A. Porsche entworfen wurde, überzeugt das eBike zudem auch optisch. Passende Rahmengröße bei Körpergröße in Zentimeter: WAP066EBT0R00S Rahmengröße S (27 Zoll Laufräder): 156–170 cm. WAP066EBT0R00M Rahmengröße M (29 Zoll Laufräder): 168–180 cm. WAP066EBT0R00L Rahmengröße L (29 Zoll Laufräder): 180–194 cm
ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

ELEKTROMOBILITÄT FÜR ALLE

Machen Sie den nächsten Schritt in Richtung Zukunft und fahren Sie verantwortungsvoll mit der Citroën Modellpalette elektrifizierter Fahrzeuge. Ob Elektrofahrzeug oder Plug-in-Hybrid, ob Limousine, SUV, Van oder Nutzfahrzeug – wir haben das Modell, das zu Ihnen und Ihrem Alltag passt. neue ë-C3 revolutioniert die Elektromobilität: kompakt und erschwinglich. Made in Europe, ohne Kompromisse bei Design, Komfort und Technologie. Wer viel unterwegs ist, profitiert im C5 X Plug-in-Hybrid, im ë-C4 oder im Citroën ë-C4 X von einem Lounge-Feeling im Kokon-Effekt dank Citroën Advanced Comfort® Federung und Sitzen. Der neue C5 Aircross Plug-in-Hybrid sorgt mit seiner erhöhten Karosserie und muskulösen Proportionen für einen starken Auftritt. Komfortabel und geräumig ist er ideal für den Alltag, Urlaubs- und Wochenendtrips. Viel Stauraum und Komfort bietet der neue ë-Berlingo und bewährt sich so als praktischer Van für Familien und Outdoor-Begeisterte. Mit bis zu 9 Sitzplätzen ist der variable neue ë-SpaceTourer der perfekte Begleiter für alle, die unterwegs etwas mehr Platz brauchen. Wenn Sie auf der Suche nach innovativen Mobilitätslösungen für Ihr Unternehmen sind, werden unsere 100 % elektrischen Nutzfahrzeuge Sie begeistern: Der neue ë-Berlingo Kastenwagen, der neue ë-Jumpy und der neue ë-Jumper verfügen als Elektrofahrzeuge über die gleichen Stärken wie die Verbrennerversionen und bieten mit ihren vielfältigen Versionen für jeden Einsatzzweck die passende Lösung. je nach Version und Ausstattung VORTEILE DER ELEKTROMOBILITÄT ENTDECKEN Entscheiden Sie sich jetzt für eines der zukunftsweisenden elektrischen Citroën Modelle und profitieren Sie von unvergleichlichem ë-Komfort, durchdachtem Interieur und modernster Technologie an Bord. Kombinierte Werte gem. WLTP*: Citroën ë-C3 (44kWh Batterie) Elektromotor 113 mit 83 kW (113 PS): Energieverbrauch 17,1 - 17,4 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-C4: Energieverbrauch 14,7 - 15,5 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-C4 X: Energieverbrauch 14,7 - 15,3 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën C5 Aircross Plug-In-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet): 17,6 - 18,2 kWh Strom/100 km plus 1,4 - 1,8 l Benzin/100 km; CO₂-Emission 32 - 42 g/km; CO₂-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 7,1 - 7,2 l/100 km; CO₂-Klasse: F Citroën C5 X Plug-in-Hybrid: Energieverbrauch (gewichtet): 16,5 - 16,8 kWh Strom/100 km plus 1,8 - 1,9 l Benzin/100 km; CO₂-Emission 32 - 33 g/km; CO₂-Klasse: B; Bei entladener Batterie: Kraftstoffverbrauch 6,4 - 6,5 l/100 km; CO₂-Klasse: E Citroën ë-Berlingo: Energieverbrauch 18,0 - 18,6 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A Citroën ë-SpaceTourer: Energieverbrauch 23,8 - 24,9 kWh/100 km; CO₂-Emission 0 g/km; CO₂-Klasse: A ●Die Werte eines Fahr